thumbnail

Wirklich vs Virtuell

Social-Media-Hype


Unsere Generation ist in dieser einzigartigen Lage, zu versuchen, stecken uns zu schaffen. Als ob das Aufwachsen und macht den Sinn der Welt nicht genug war, haben wir diesen zweiten Raum, in dem wir unsere Identitäten schmieden, ein, wo keine Generationen vor uns, die Regeln festgelegt hat. Ich denke, ich bin so viel wie ein Bürger der sozialen Medien, wie ich von Indien bin.

Damals, als unsere Eltern aufwuchsen, haben wir mehr oder weniger hatte man selbst - das, was wir in unserer Familie waren und Freunde und die Menschen um uns herum. Während wir uns ein wenig anders um bestimmte Personen gehandelt haben, waren wir immer noch unsere einzige, real-world "me". Aber wir sind nicht unsere Eltern. Wir sind die Internet-Generation, die Kinder, die in einem Zeitalter von Smartphones und Social Media aufgewachsen ist. Zum ersten Mal sind wir in der Lage unsere Tage online mit anderen zu leben. Wir sind so nah mit Menschen auf halbem Weg auf der ganzen Welt, wie wir mit Freunden sind wir sehen und treffen sich jeden Tag. Doch als Folge davon haben wir ein Problem.

            Bin ich die gleiche Person im wirklichen Leben, wie ich online bin? Mein Online-Selbst sieht aus wie die gleiche Person, spricht wie die gleiche Person, hat die meisten der Träume, Wünsche und Ziele, aber es ist nicht wirklich alles von mir. Nun, wir können mehr von uns teilen Online als je zuvor möglich. Wir entschieden uns für nicht zu tun. Stattdessen kuratieren wir. Online kann ich mehr ein Highlight Reel als meine eigentliche Selbst. Und dies scheint groß. Wer würde nicht wollen, als die beste Version von ihnen zu sehen ist? Aber es ist eine Frage der zu welchem ​​Preis diese neu gewonnene Kontrolle kommt an. Wenn Sie erhalten, sorgfältig jedes Bild und Präsentation wählen, Ihre Online-Selbst geht davon aus, offline Sie abweichen. Und es selbst ist das in Ordnung sein könnte aber sein, die valodation-Craving-Wesen, die wir sind, wir machen dieses zu einem Spiel, ein Wettbewerb - eine, die unsere Selbstwahrnehmung stark beeinflusst. Falsch wir unser Selbstwert Anzahl von Favoriten anhängen, mag oder Ansichten. Wir kuratieren, zu lernen, zu wiederholen, Kurat, zu lernen, zu wiederholen, und dies geht weiter. Schließlich beginnen wir mehr von einer Marke als eine Persönlichkeit zu werden, und das ist nicht.


          Wir sollten nicht unsere Macken, die kleinen Dinge geben, die uns einzigartig, die alle auf der Suche nach mehr Leuten macht. Was wir wirklich brauchen, ist eine perspektivische Verschiebung. Wir können weiterhin die soziale Medien zu umarmen, aber erkennen, dass es immer einen Unterschied zwischen unseren On- und Offline-Selbst. Wir müssen lernen, dass Social-Media-Zahlen bestätigen nicht, uns als Menschen und wir können auf sie für das Glück nicht verlassen. Das hat aus dem wirklichen Leben zu kommen. Wir sollten authentisch online sein, aber wissen, dass hinter dem Highlight Reel, konnten wir uns alle unvollkommen sind. Denken Sie daran, dies, und wir werden einen Schritt näher zu einer besseren Menschen zu sein.

Wenn Sie sich für die besten Zitate und Meme Suche mit den Leuten zu teilen, die Sie lieben (oder wollen einfach nur fühlen Sie sich inspirieren) ... suchen Sie nicht weiter! Von den süßesten Liebe zitiert, inspirierend sprechen, und urkomisch Beziehung Wahrheiten, wir haben für Sie.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.