thumbnail

Wie Sie sich besser fühlen, wenn Sie unten (ohne sich zu zwingen, positiv zu sein)

traurig-Mann-in-einem-leeren-Raum-sitzen

"Vergessen Sie die Ausfälle. Halten Sie die Lektionen. "~ Dalai Lama

Das Jahr war endlich gekommen. Ich würde offiziell in den "Erwachsenen" Welt nach meinem dreißigsten Geburtstag feiert.

Ich hatte genossen in meinen Zwanzigern zu sein. Es war eine unglaubliche Zeit für Selbst Wachstum und Heilung nach vollständig in einem instabilen Umfeld mit einem narzisstisch, alkoholkranken Vater, und auch eine Zeit des Lebens Leben aufwachsen, Spaß haben, und gehen auf Abenteuer.

Ich fühlte mich ziemlich glücklich ... bis ich dreißig getroffen.

Ich begann, mehr mein Leben nicht so positiv zu untersuchen.

Gesundheitliche Probleme häufiger und unheimlich geworden war, meine Laufbahn war bedrohlich, ich hatte nicht zu einem Ort nieder, wo ich leben wollte, und die Antwort auf die große Frage für Frauen in meinem Alter ( "Sind Sie verheiratet mit Kindern?") Wurde ein klares "nein". ich fühlte mich wie ich nichts für mich zu zeigen hatte.

Also, ich griff zu einem Begleiter, den ich für eine lange Zeit bekannt war: die Negativität Decke.

Wir alle haben unsere Zeit mit der Negativität Decke. Es ist nicht weich, warm, oder groß, aber es ist so vertraut.

Ich benutzte die Negativität Decke als Schutz während der Zeiten, in denen ich keinen sicheren Hafen hatte, wenn ich keinen Trost hatte, niemand mich zu umarmen und sagen Sie mir, es war alles in Ordnung sein wird. In gewisser Weise, es hat mir geholfen, mit den schwierigen Aspekten meines Lebens bewältigen.

In meinen Zwanzigern hatte ich gelernt, wie gehen dieser Decke zu lassen. Ich hatte über verwirft alte Gewohnheiten gelernt, die nicht mehr waren dient mir, Situationen zu akzeptieren, eine positive Einstellung zu fördern, und zu versuchen, Lösungen für Probleme zu finden, ohne Negativität mir erlaubt, zurück zu halten.

Die Zeit war gekommen, um das zu bekommen zurück Mentalität, aber ich musste es tun, ohne mich für meine natürlichen Gefühle zu beschämen.

Es ist einfach, sich schuldig zu fühlen nicht positiv ganze Zeit zu sein, aber wir sind auch nur Menschen. Es ist in Ordnung, Low-Zeiten zu haben, so lange, wie wir uns sie nicht verbrauchen lassen.

Im Folgenden sind einige Möglichkeiten, um sanft von einem Ort der persistenten Negativität mehr Positivität bewegen.

Gehen Sie durch, was Sie zu gehen.

Wir alle erleben schwierige Gefühle. Arbeiten sie. Wenn wir unsere Gefühle nicht besitzen, fühlen wir uns Schande für sie haben und es ist schwieriger, das Problem vor uns klar zu sehen. Es kann sogar unterdrückt oder internalisiert werden.

Ich spürte eine Reihe von gemischten Gefühlen, bevor ich dreißig geworden. Meistens fühlte ich mich verloren und unsicher ist, da, wo ich im Vergleich zu einer großen Mehrheit meiner Kollegen im Leben war. Das waren ganz natürliche Emotionen.

Indem ich ihnen das Gefühl, ich war schließlich in der Lage, darüber hinaus zu bewegen. Wie sie sagen, ist der einzige Ausweg durch.

Verwirklichen Sie Ihre Trigger.

Es ist immer einfacher, mit etwas zu beschäftigen, wenn Sie wissen, was Sie zu tun haben. Breaking down ein Problem und identifizieren Sie Ihre Ängste, Unbekannten und Stressoren gibt mehr Klarheit in das, was Sie ändern können, Gesicht oder loslassen, sowie welche Herausforderungen könnten Sie vor Ihnen haben.

Zum Beispiel waren meine Trigger Ängste in Bezug auf finanziell stabil zu sein und gepflegt, sowie mit jemand in der Zukunft zu kümmern. Die Erkenntnis, was stört mich durch die Suche nach Lösungen führen half mir, wie meine Lebensziele Umlenken und Arbeiten am Patienten zu sein.

Viel Raum.

Beginnen Raum zu schaffen zwischen Ihnen und Fragen. Platz schaffen bedeutet, dass Sie einen Schritt zurück von Ihrer Gefühle nehmen und einen Blick auf, was Sie objektiv ein wenig mehr zu erfahren.

Ich begann zu vergießen, die Scham zu arbeiten ich wurde als Ergebnis der Erzählung das Gefühl, dass ich mich gesagt hat, dass ich keine Leistungen hatte, als ich dreißig geworden. Stattdessen fand ich Raum zwischen meinen Gefühlen durch die Kontrolle über sie zu verzichten. Ich hielt versucht, meine Zukunft bei der Planung oder besorgniserregend zu kontrollieren, und stattdessen konzentrierte sich auf meine Hoffnungen und Absichten.


Sei dankbar.

Dankbarkeit ist ein mächtiges Werkzeug. Es ist der erste Schritt, eine gute Einstellung zu setzen. Sie müssen nicht zu Ihrem Problem zu tun alles dankbar sein; es hilft nur drei Dinge zu identifizieren, die Sie für jeden Tag dankbar sind.

Ich wurde von mehr Wert im Leben bewusst, dass ich lebte und begann Dankbarkeit gegenüber, dass die Kultivierung. Ich war dankbar für die Möglichkeit, in einen anderen Zustand zu bewegen, für meine Freunde zu Hause und in meinem neuen und für das Privileg, die als ökologische Restaurierung Techniker auf einige der schönsten Naturgebiete zu arbeiten, ich würde behaupten, auf dieser Planet.

Lassen Sie sich erinnern, dankbar zu sein ermöglicht es Ihnen, einige Reichtum in Ihrem Leben, um zu sehen, unabhängig davon, was Sie durchmachen.

Nehmen Sie die Gute mit dem Schlechten.

Es ist nicht so schlimm die Dinge nicht passieren, gute Leute, aber die Art, wie wir unsere Probleme behandeln, hängt von unserer Perspektive. Ein Gefühl von persönlicher Ermächtigung ergibt sich, wenn Sie in der Lage, die schlechten und genießen Sie das gute in jeder Situation zu akzeptieren.

Auch wenn ich meine früheren Jahren hatte Ansiedlung nicht ausgegeben, wenn ich zurückblicke ich sehe, dass ich in verschiedene Länder gereist und Staaten, arbeitete eine Reihe von kühlen Arbeitsplätze in der Rohstoffindustrie, wurde in verschiedenen Hobbys und Aktivitäten beteiligt, die ich nie gedacht, ich konnte sogar tun, und so vieles mehr.

Achten Sie auf Chancen.

Während dieser schweren Zeit begann ich, Möglichkeiten zu finden, um mich zu verbessern. Ich begann die Feinabstimmung meine Fähigkeiten in den verschiedenen Aktivitäten, die ich verfolgt und verfeinert meine Gewohnheiten in angemessener und gesunde. Ich erkannte, dass ich Gelegenheit hatte, in einen besseren Menschen zu wachsen, und in eine bessere Richtung als je zuvor.

Es kann nur die Zeit nehmen und Geduld zu erkennen, was aus einer Situation kommen kann; Joni Mitchell nach allem, zu zitieren: "Etwas ist verloren, doch etwas gewonnen wird jeden Tag zu leben."

Kraft aufzubauen.

Nutzen Sie Ihren Mut und sehen, wie diese können Sie stärker zu machen.

Ich war eine schreckliche Zeit mit Solo international an einem Punkt in meinem Leben reisen und war mein Leiden zu einer Herberge Mitbewohner von mir rezitiert, der zufällig mehr Pech zu haben, als ich es tat. Ihre Perspektive war "Manchmal, je mehr Sie gehen, desto mehr werden Sie wissen, Sie in der Lage sind, zu behandeln." Glauben.

Konzentrieren Sie sich auf den Unterricht.

Wenn Sie an vergangene Ausgaben schauen, gibt es Lektionen, die gelernt haben? Hast du durch sie bekommen und haben Sie über das ein gutes Gefühl? Das kann ein Silberstreif am Horizont sein.

Während dieser Zeit wurde ich wieder daran erinnert, wie meine Perspektive beeinflusst, wie ich durch Fragen arbeiten und wie viel ich das Leben genießen. Das Negativität Decke war nicht so in das große Bild der Dinge nützlich.

Es ist nicht möglich, oder gesunde positive Polly den ganzen Tag zu sein. Tragische Ereignisse, Trauma und Drama passieren, und wir haben durch nichts zu gehen, dass das Leben uns die Hände. Als ich das Gefühl, schlecht, schlecht fühlte, erinnerte ich mich an mir selbst so schwer sein zu stoppen. Das erlaubte mir meine Herausforderungen anzunehmen und die Schönheit in meinem Leben zu erkennen.

Es sind die kleinen Dinge, die wir tun, um zu motivieren und ermutigen uns, die Positivität zu unserer inneren Welt zu bringen.

Akzeptieren Sie alle Emotionen, die entstehen, und fühlen sich nicht schlecht über das Gefühl schlecht. Stattdessen sich sanft aus ihm ziehen, so wie man Mitgefühl und Unterstützung an einen Freund anbieten würde. Mit Ihrer eigenen Motivation und Ermutigung, werden Sie sich viel stärker insgesamt und viel positiver.


Wenn Sie sich für die besten Zitate und Meme Suche mit den Leuten zu teilen, die Sie lieben (oder wollen einfach nur fühlen Sie sich inspirieren) ... suchen Sie nicht weiter! Von den süßesten Liebe zitiert, inspirierend sprechen, und urkomisch Beziehung Wahrheiten, wir haben für Sie.

Subscribe by Email

Follow Updates Articles from This Blog via Email

No Comments

Powered by Blogger.